__________________**The Happiest Girl In The World.
Gratis bloggen bei
myblog.de


Startseite x Gästebuchx Archiv x Tati <3 x Jus <3 x Pic*z x !!!

muhi <3

qestern war so hammer qail .. qer jus ^^ hehe das datum hat mi dem endergebnis 3 beqonn un das kann ja nur gutes oda schlechtes heißen loel *hehe* yah dann waren wir endlich beim julien un dann kam der andi un de rhadde die kohle fuer die shisha verqessen loel issa wieder zurueck dann klingeld es wieder ... un jus wolld ehingehen weil sie dachte da würde andi sein doch wer mal da? 3 mal dürft ihr raten? Oktay :D hehe un der nuscheld saqd jus naja xD un moah voll lutsiq und unsre pics sind unter Pic*z zu finden .. endless qail xD muhi< 3

 Image and video hosting by TinyPic

 

13.4.07 12:04
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Anna / Website (13.4.07 12:17)
hey, ne schöne Seite hast du hier....

<3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de